Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 41 - 60 von 267 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Ahrens erstellt am 10-05-2017 um 23:40 Uhr   Email an Ahrens   Homepage von Ahrens
Eine Tolle Seite gefällt mir ebenfalls sehr gut und ganz besonders der Bereich Simsons
Ralf Heusler erstellt am 15-03-2017 um 13:14 Uhr   Email an Ralf Heusler
Heute war es endlich soweit. Der Motor von meiner ETS 250/2 Trophy Sport sprang sehr gut. Eine erste Probefahrt verlief sehr gut. Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit.
Jörg Schulz erstellt am 16-10-2016 um 18:03 Uhr   Email an Jörg Schulz   Homepage von Jörg Schulz
Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema MZ.
Gruss von der Nordseeküste
Jörg Schulz
Daniel erstellt am 08-10-2016 um 19:22 Uhr   Email an Daniel
hallo Dirk wollt mich auf dem Wege nochmal bedanken für die schnelle und freundliche Arbeit der Motor der MZ TS 150 läuft super genau wie der Motor der ETZ 150 den ich vor einem jahr machen lassen habe kann ich nur empfehlen
Jörg Hinsberger erstellt am 30-09-2016 um 16:37 Uhr   Email an Jörg Hinsberger
Moin moin,
Dirk hat meinen ES 250-0 Motor im Frühjahr innerhalb von 4 Wochen top regeneriert und einbaufertig zugeschickt. So gut lief mein Gespann noch nie. Mit Dirk sich zu unterhalten ist auch klasse.Nach tausend Gespannkilometer kann ich nur sagen: Alles Saugutt.
Ciao und Danke aus der Pfalz sagt
Jörg
Carsten Noack erstellt am 01-07-2016 um 16:32 Uhr   Email an Carsten Noack
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. ich hatte meinen EM250 vor ca. 3 Jahren bei Dirk und es lief alles super, schnelle, saubere Arbeit, fairer Preis. Seither läuft der zumindest der Motor problemlos
David R erstellt am 22-03-2016 um 17:49 Uhr
Hallo, hatte Anfang des Jahres den Motor meiner Mz Etz250 bei ihnen überholen lassen und ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei ihnen bedanken.Läuft sehr schön.
Jens erstellt am 04-11-2015 um 21:01 Uhr
Hallo,
Dirk Singer hat den Motor meines
MZ ES 250/2 Gespanns überholt. Das Moped läuft super. Vielen Dank !!!
Jens.
Thomas erstellt am 25-08-2015 um 18:58 Uhr   Email an Thomas
Hallo, habe mittlerweile meinen dritten Motor (TS 250/0; RT 125/3 und nun S51) bei Dirk machen lassen. Ergebnis: einbauen, losfahren und Spaß haben! Noch nie Probleme und gerade der letzte Motor war ein Problemfall. Dirk nimmt den Motor vor Deinem Augen auseinander und erklärt dir genau welches Teil er warum tauschen würde. Du entscheidest jedoch was gemacht werden soll. Preis einfach gut! Danke Dirk! Gruß Thomas
Kiesewetter erstellt am 07-06-2015 um 20:58 Uhr   Email an Kiesewetter
hatte im Frühjahr mein Motor TS 150
zum Überholen. Letzte Woche war Probefahrt, sprang nach dem zweiten mal treten sofort an und läuft super. Danke Dirk und schöne Grüße aus Bad Düben.

PS: hätte gerne ein paar Bilder von meiner TS eingestellt, gibt leider keine Möglichkeit. Schade

Michael Gdanietz erstellt am 31-08-2014 um 13:33 Uhr   Email an Michael Gdanietz
Dirk Singer hat für mich meine MZ ES 125/1 auf Vordermann gebracht. Eine komplette Motorüberholung und auch sonst eine technische Durchsicht mit den notwendigen Arbeiten. Nach nun acht Wochen Einsatz und rund 1000 km bin ich rundum zufrieden, die Maschine läuft super und macht richtig Spaß. Danke für die Super-Arbeit. Diese Werkstatt kann ich nur weiterempehlen, Dirk nimmt sich immer Zeit und macht faire Preise.
Das nächste Projekt geht im Oktober zu ihm.

Grüße aus bayer. Schwaben

Michael Gdanietz

Christian erstellt am 28-04-2014 um 23:12 Uhr   Email an Christian
Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Umsetzung und Erreichbarkeit, wenn ich mal wieder eine Wunschänderung bei der Restauration hatte. Nach einer kompletten Motorüberholung mit Hochglanzpolitur, der Umrüstung auf eine lohnenswerte 12 Volt Anlage, der Lackierung und vielen, vielen anderen kleinen Details, ist meine 72’ MZ TS 150 nicht nur wieder fit für weitere Jahrzehnte, sondern eine Wertanlage und ein echter Hingucker. Weitere Projekte werde mich Sicherheit bald folgen. Nochmals vielen Dank!!!
Roland erstellt am 16-03-2014 um 20:06 Uhr   Email an Roland
Hallo Dirk,

seit letzter Woche bin ich Besitzer einer schön restaurierten MZ ES/0 Bj. 1958. Bin über deine Seite "gestolpert" und lasse mal Grüße da.
Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Beste Grüße

Roland

Sven Schumacher erstellt am 16-02-2014 um 23:14 Uhr
Hallo Dirk.
Der von dir im Januar gemachte Motor meiner ES250/1 hat jetzt etwa 200km gefahren und fühlt sich sehr gut an.
Vielen Dank.
Dominik erstellt am 13-02-2014 um 16:21 Uhr   Email an Dominik   Homepage von Dominik
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)
Gerhard Müller erstellt am 07-12-2013 um 19:26 Uhr   Email an Gerhard Müller
Danke für die Gute Arbeit an dem Motor meiner ES 250-1. Der Motor ist den ganzen Sommer ohne Probleme gelaufen. Den nächsten Motor lasse ich gerne wieder bei Dir machen.
Grüße aus dem Luxemburger Grenzgebiet.
Ingo erstellt am 26-11-2013 um 08:34 Uhr   Email an Ingo
Hallo Dirk,
vielen Dank für die tolle Arbeit an meinem Motor.
Echt klasse wie problemlos und freundlich dein Service ausgeführt wurde.
Ingo
Jochen Ruppelt ( Emmen Jo ) erstellt am 13-09-2013 um 20:29 Uhr
Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Rep. des TS 250 Motors.


mit Zweitaktgrüßen
Jochen

Claus erstellt am 29-08-2013 um 08:18 Uhr
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen den Motor meiner TS 125 überholen lassen. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Die Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt und der Preis scheint mir angemessen. Der Motor läuft wirklich gut.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den guten Service bedanken und werde Sie weiterempfehlen.
Hans-Hartmut Barthel erstellt am 01-04-2013 um 11:55 Uhr   Email an Hans-Hartmut Barthel   Homepage von Hans-Hartmut Barthel
Hallo deine Seite ist einwandfrei.Ich habe bis jetzt 3 AWO,s 1 Sport 2 Touren davon eine mit Stoye.Dann habe ich auch noch 2 ETZ eine mit Scheibe eine mit Trommel.Eine TS 250/1 mit Superelastik ist auch noch vorhanden.2 Schwalben Bj 81 sind auch schon fertig .Meine Frau und ich beide Bj 51 bewgen alle bei schönem Wetter.Mein jetziges Projekt ist eine MZ ES 250/0 Ich bin gerade dabei sie aufzubauen Motor Chom und Lack ist fertig .Da ich so ein Teil noch nicht hatte habe ich Schwierigkeiten beim Aufbau zb wo liegt der Kabelbaum wie werden die Bowdenzüge verlegt ich habe bis jetz noch nichts im Netzgefunden wo ich etwas nachlesen kann.Um eine Hilfe währe ich sehr dankbar viele Grüsse aus Thüringen (fast am Mittelpnkt von Deutschland)
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage